• Generic placeholder image
    Jack's Café
    So. - Do. 10:00 - 00:00
    Fr. + Sa. 10:00 - 02:00
  • Generic placeholder image
    Nachbar
  • Generic placeholder image
    Duffy's
    Mo. - Do. 17:00 - 00:00
    Fr. + Sa. 17:00 - 02:00

Job's

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für das Urgestein von Weinfelden ein Barmitarbeiter/in Vollzeit oder Teilzeit.

Aufgabengebiet:
Deine Aufgabe wird sein unsere Gäste in ihrem zweiten zuhause zu verwöhnen, mit ihnen zu lachen, zu feiern oder auch mal auf die Bremse zu treten. Zur Aufgabe gehört auch die Pflege von unseren vier Wänden.

Anforderungen:
Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet, daher sollte es eine Selbstverständlichkeit sein Wochenend- und Feiertagsdienste übernehmen zu können- In unserem zweiten Zuhause solltest du neben den selbstverständlichen Eigenschaften als Barmitarbeiter/in auch taff, humorvoll, verständnisvoll und schlagfertig sein.

Allgemeine Infos. Was wir bieten
Das «Kult Pub» in Weinfelden ist seit Jahren das zweite Zuhause nicht nur von Thurgauern. Ein Familiäres unterstützendes Team freut sich auf dich. Dein erarbeitetes Trinkgeld gehört nur dir.

Kontakt
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schick uns doch deine Bewerbung an Andy Eugster per E-Mail an info@jackscafe.ch